Sehr geehrte Gäste!
Unser Hotel ist für Geschäftsreisende geöffnet!
Hotel Steinfeld ***Ihr Hotel in bester Lage

Über uns

Das Hotel garni Steinfeld wurde von unseren Eltern im Jahr 1990 erbaut und im selben Jahr eröffnet.

Wir begannen mit stolzen 20 Zimmern, die nicht lange die einzigen bleiben sollten.

Zehn Jahre mussten vergehen, bis wir uns  unseren Eltern anschlossen.

Kaum waren wir Kinder im elterlichen Betrieb tätig geworden, kam auch schon der erste Zubau. Wir stockten im Jahr 2003 um 10 Doppelzimmer auf, damit auch jeder von uns Vieren genug zu arbeiten hatte.

„Doch irgendetwas fehlt noch“, dachte sich unser Papa. Ach ja, eine schöne, große Rezeptionshalle. Und wenn wir nun schon dabei sind, könnten wir ja auch noch 20 Doppelzimmer zubauen und den Frühstücksraum vergrößern.

Und wie Sie sehen, haben wir im Jahr 2006 Papa’s Idee in die Tat umgesetzt.

Das haben wir auch ganz gut hinbekommen, wie wir meinen.

Wir hoffen, unser Haus gefällt Ihnen genauso gut wie uns!

Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt!

Kathrin und Daniela